The next Big-Tour

Natürlich fahren wir vor und nach der großen Himmelfahrtstour noch öfters zusammen. Hierfür haben wir ja unsere schnelle WhatsApp Gruppe. Dort kann jeder mal eben seinen Mitfahrer für die kleine Tagestour oder Wochenendtour finden.
Jedes Jahr findet eine Himmelfahrtstour statt. Meist geht es dann von Donnerstag bis Sonntag irgendwo innerhalb Deutschlands auf Tour. Zusätzlich gibt es dann auch noch kleinere Gruppen, die auch außerhalb Deutschlands gemeinsam Ziele (Schottland, Norwegen usw.) anfahren.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s